Mewo-design die top adresse im Kanton Aargau für hochwertige feuerschalen, hochbeete, möbel und deko aus Stahl, Corten Stahl und edelstahl

Mein Name ist André Reck.

Ich produziere aus rohem Stahl, Corten Stahl und Edelstahl Feuer- und Gartenobjekte. Den grössten Teil meiner Produkte produziere ich mit Passion und Freude am Handwerk in meiner eigenen Werkstatt in Kölliken im Kanton Aargau, Region Aarau West. Ich lege grossen Wert auf hohe Qualität, Nachhaltigkeit und kurze Wege. Eine persönliche Beziehung zu meinen Lieferanten ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund berücksichtige ich regionale Lieferanten. Hinter Mewo-Design steht eine seriöse Beratung, hohe Qualität mit einem top Service und fairem Preis.

Vereinbare noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin. Gerne zeige ich dir vor Ort die verschiedenen Modelle und Möglichkeiten und erkläre dir was bei einem Kauf zu beachten ist.

 

MeWo-Design die Top Adresse in der Region Aarau West im Kanton Aargau

SCHWEIZER HANDWERK - SCHWEIZER PRODUKTE - PERSÖNLICHE BERATUNG